Willkommen…

…auf meinem Blog.

Der Anfang ist immer das Schwerste…

Deshalb beende ich diesen Eintrag auch und hoffe, dass ich diesen Blog bald regelmäßig führe.

Advertisements

2 Antworten zu “Willkommen…

  1. Cool!
    Bin selber schon seit geraumer Zeit am überlegen mich selbst zu publizieren, statt mich durch facebook o.ä. publizieren zu lassen und stell mir das ungefähr so wie bei dir vor :)
    Artikel sind angenehm persönlich und enthalten eine angenehme Wahrheit, die ich gut nach vollziehen kann (Seelenstriptease, aber auch „Tatort Internet“).
    Gruß

  2. Na dann, ich behalte dich im Auge.

Gib' deinen Senf hinzu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s