Willkommen…

…auf meinem Blog.

Der Anfang ist immer das Schwerste…

Deshalb beende ich diesen Eintrag auch und hoffe, dass ich diesen Blog bald regelmäßig führe.

2 Antworten zu “Willkommen…

  1. Cool!
    Bin selber schon seit geraumer Zeit am überlegen mich selbst zu publizieren, statt mich durch facebook o.ä. publizieren zu lassen und stell mir das ungefähr so wie bei dir vor :)
    Artikel sind angenehm persönlich und enthalten eine angenehme Wahrheit, die ich gut nach vollziehen kann (Seelenstriptease, aber auch „Tatort Internet“).
    Gruß

  2. Na dann, ich behalte dich im Auge.

Gib' deinen Senf hinzu!

